Früher Mühlbach

Kanu-Ausflug auf dem Groschenwasser zum Altrhein. Wir kennen da einige glasklare Gewässer bei Kehl, auf die wir Euch gerne mitnehmen möchten. Dort gibt es schmale Flussläufe unter schattenspendenden Weiden und Pappeln.


Die Kanutour führt über glasklares Wasser mit Muscheln, Süßwasserkrebsen und vielen Fischen. Stockenten, Graugänse und Schwäne begleiten unseren Weg. Wenn wir etwas aufpassen sehen wir Eisvögel, Nutria und brütende Blässhühner.

Unsere Mitpaddler sind immer wieder begeistert von der Ursprünglichkeit der Natur - selbst hier in Mitteleuropa gibt es noch kleine “Urwälder”.

O-Ton Mitpaddler: “Ich bin oft auf einem Kajütboot in Ottersheim und komme schon jahrelang hier auf den See, aber dass es hier so schöne Flüsse gibt habe ich nicht gedacht.”


Ehrlich, das ist die Lieblingstour meiner Familie. Noch ist es ein Geheimtipp und sogar schöner als das bekannte Taubergiessen.


Prächtige Libellen landen auf dem Kanu oder der Schwimmweste, eine Schwanen-Familie lässt sich die Wasserpflanzen schmecken.

Das ist genau die richtige Kanufahrt für Kanu - Anfänger und Familien auch mit kleinen Kindern. Eine Tour so richtig zum Entspannen und Natur genießen. Der größte Teil der Strecke hat leichte Strömung, das erleichtert uns das Kanufahren.

Buchungsanfrage

    Dein Name (Pflichtfeld):

    Deine Telefonnummer (möglichst Mobiltelefon) für Rückfragen

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Bitte hier Termin und Kanutour auswählen. Weitere Termine sind in planung, solltest du Terminvorschläge haben kannst du sie gerne einreichen. Wenn kein Fluss am Termin dabei steht kannst du ihn dir selbst raussuchen:

    Unsere Preise. Ihr seid mehr Personen? Einfach unten im Textbereich angeben.

    Deine Nachricht

    Ich akzeptiere die AGB

    Bitte gib diesen Code captcha

    hier ein:

    Copyright 2023 - Kanutouren und Outdoorreisen mit AdventureMitch - All Rights Reserved

    Page Created with OptimizePress